Unglaubliche Gewinne an der Börse

Unglaubliche Gewinne an der Börse
Verdoppeln sie ihren Einsatz in 180 Tagen

Sonntag, 11. Dezember 2011

Ein ganz besonderer Paidmailer

Ein Paidmailer, den ich gesondert vorstellen möchte, das ist MonetenSichern.
Es ist kein klassischer Paidmaildienst, bei dem ihr pro Tag dutzende Emails bestätigen müsst.
Bei MonetenSichern bekommt ihr eine Email pro Tag, in der drei Links zu bestätigen sind.
Diese Links führen euch allerdings nicht auf irgendwelche Seiten, wo euch alles mögliche angeboten wird,
sondern diese Links führen euch zu Gewinnspielen und Aktionen (kostenlose Anmeldungen etc.), bei denen ihr wiederum Geld verdienen könnt, wenn ihr an der Aktion/ dem Gewinnspiel teilnehmt.
Ihr verdient also doppelt: Das erste Mal, wenn ihr den Link anklickt und somit bestätigt, dass ihr die 0,2 Cent haben möchtet, die ihr für ein Klicken auf den Link erhaltet und Zweitens, wenn ihr an der Aktion teilnehmt. Habe so schon innerhalb von 15 Tagen 5 Euro erwirtschaftet und ihr könnt ja selber entscheiden, an welchen Aktionen und Gewinnspielen ihr teilnehmen möchtet, aber je mehr Gewinnspiele oder Aktionen ihr bestreitet, umso schneller wächst natürlich auch euer Kontostand. Eine geniale Möglichkeit ein wenig Geld dazu zu verdienen. Und wenn Ihr noch Mitglieder werbt, dann bekommt ihr nochmal 15 Prozent von seinem Umsatz dazu. Manchmal kann es ein wenig dauern bis die Aktionen bestätigt sind und das Geld auf eurem Konto ist, aber nach ein bis zwei Wochen werden eigentlich alle Aktionen vergütet.
Ich habe gute Erfahrungen mit dem Dienst gemacht, auch wenn es manchmal ein wenig nervig ist, wenn man auf seine Vergütung eine Woche warten muss, aber es lohnt sich: Monetensichern