Unglaubliche Gewinne an der Börse

Unglaubliche Gewinne an der Börse
Verdoppeln sie ihren Einsatz in 180 Tagen

Montag, 16. Januar 2012

Paidmailer: Ein Resumee

Nach einer Weile des Testens ist es nun Zeit ein erstes Resumee zu ziehen. Ich habe festgestellt, dass es Paidmailer gibt, die jede Menge Paidmails am Tag verschicken, für die man allerdings nicht sonderlich viel Kohle bekommt und es gibt Paidmailer bei denen man drei bis vier Paidmails pro Tag bekommt und die dann allerdings 0,5 bis drei Cent wert sind.
Zuerst zu den Paidmailern, bei denen man am Tag (wenn man das möchte) sehr viele Mails bekommen kann und durch die Masse dann sein Geld verdient. Hier habe ich einige Paidmailer getestet und bin doch ganz zufrieden, was die Quote angeht. Wenn man bereit ist zehn Minuten am Morgen zu opfern um 100 Mails zu bestätigen, dann ist das genau das richtige. Ich tue dies immer mit einer Tasse Kaffee zum wach werden.
Die Paidmailer mit denen ich ganz zufrieden bin, sind: Foxmails, Questler, AroundTheMoney (bei dem man aktiv auf der Internetseite auf Mails klicken muss), MoneyMillionär, Buxler, 1CentMail, LiveMails, AquaMailer, PaidmailCity, PaidMailGalaxy, EuroEarn, AssMailtausch, Clixino. Wenn ihr bei all diesen Anbietern seid, dann habt ihr pro Tag ungefähr 200 Mails zu bestätigen, aber es bedarf nicht mehr als 15 Minuten und ihr habt alle Mails bestätigt.
Und dann Gibt es natürlich (wie oben angesprochen) die Paidmailer mit 0,5-3 Cent Vergütung pro Mail: Dondino, Euroclix, EliteMailer, RabatteXXl, InfoMails, BoniMails.
Wenn ihr zu alledem noch an Bonusaktionen teilnehmt, die als Bonusmails extra verschickt werden, dann könnt ihr euch immer noch ein paar Euro mehr dazu verdienen. Aber sucht euch am besten einen Paidmaildienstleister aus, bei dem ihr die Bonusaktionen macht, denn wenn ihr doppelt teilnehmt, dann bekommt ihr gar nichts, weil ihr dann keine Vergütung bekommt. Also lieber nur bei einem Paidmailer an Bonusaktionen teilnehmen und dann könnt ihr euch sicher sein, dass ihr die Vergütung auch bekommt.