Unglaubliche Gewinne an der Börse

Unglaubliche Gewinne an der Börse
Verdoppeln sie ihren Einsatz in 180 Tagen

Freitag, 18. Mai 2012

Surfbars: eine gute Sache

Ich teste nebenbei grade Surfbars und ich muss sagen, dass ich von denen, die ich getestet habe,
echt zufrieden bin.
Zur Erklärung: Ich habe im Hintergrund immer zwei bis drei Fenster geöffnet, auf denen immer Werbeanzeigen laufen, während ich im Internet surfe.
Auch die Angst, dass dort Viren mit eingeschleust werden, hat sich nicht bestätigt.
Auf jeden Fall lasse ich die Surfbars immer im Hintergrund laufen, wenn ich den PC an habe und verdiene so Punkte, die ich dann in Geld umwandeln kann oder kann sie wieder ausgeben,
wenn ich irgendwelche Programme, Seiten oder sonst irgendwas bewerben möchte.
Hier mal die Surfbars, die ich bisher genutzt habe:
1. eBesucher: Surfbar läuft im Hintergrund
                     einige vergütete Werbemails pro Tag
                     Auszahlung möglich
2. Surfmore:  Surfbar läuft im Hintergrund
                     einige vergütete Werbemails pro Tag
                     Auszahlung möglich
Natürlich gibt es noch weitere Surfbars, doch die habe ich noch nicht getestet, also werde ich die hier nicht bewerten können. Des Weiteren ist es so, dass, wenn man noch was nebenbei im Internet machen möchte, zu viele Surfbars das Internet unnötig langsam machen, außer man hat eine echt schnelle Internetverbindung.

Wer also ein wenig nebenbei verdienen oder werben möchte, der sollte diese Surfbars in Anspruch nehmen.
Sie sind ungefähr alle gleich gut und sind auch zuverlässig.

Mittwoch, 9. Mai 2012

Geld sicher vermehren bei auxmoney

Wer hat dieses Problem nicht auch schon mal gehabt, dass er 100 oder 200 Euro beiseite packen kann, aber nur den lächerlichen Zinssatz der Bank bekommt.
Ich kenne das auch nur zu gut.
Aber dann bin ich auf Auxmoney gestoßen und habe mich ein wenig umgeschaut
und fand das Ganze auch ansprechend.
Vor allem finde ich es gut, dass man:
1. selber entscheiden kann, wem man sein Geld leiht
2. die Summe selbst festlegen kann, die man leiht
3. die Leihdauer bestimmen kann
4. die Zinsen erheblich besser sind, als die einer Bank
5. die Sicherheiten transparent dargelegt sind, wie Schufa-Score, PostIdent, Creditreform Score, Arvato Infoscore und teilweise, als Extrasicherheit sozusagen auch noch eine KFZ-Besicherung eingebaut wurde.

Somit kann man dann sehr genau bestimmen, wem man wie lange wie viel Geld für welchen Zinssatz leiht.
Der Zinssatz liegt zwischen 10-14,95%, je nachdem wie lange der Kredit läuft und wie viel der Kreditnehmer bereit ist an Zinsen zu zahlen.
Ich habe erstmal mit 100 Euro angefangen und werde morgen wahrscheinlich wieder 100 Euro anlegen.
Ich bin einfach überzeugt von diesem Konzept und finde es super, dass man auch noch so viel Zinsen bekommt.
Ein dickes Plus zu Auxmoney.
Weiter so.