Unglaubliche Gewinne an der Börse

Unglaubliche Gewinne an der Börse
Verdoppeln sie ihren Einsatz in 180 Tagen

Donnerstag, 24. November 2011

Geld Verdienen Mit Der Eigenen Homepage

Die eigene Homepage kann der Anfang von etwas ganz großem sein. Doch wie bekommst du genug Traffic auf deine Seite, so dass du genug Kunden hast, die dir etwas abkaufen möchten?
1. Ein Weg ist die Schaltung von Werbeanzeigen auf Google oder Yahoo. Hier kannst du jeweils individuell Anzeigen schalten, die perfekt auf deine Seite zugeschnitten sind. Du musst zwar ein wenig Kreativität mitbringen, aber das dürfte nicht das Problem darstellen, dass du eine geeignete Anzeige erstellt bekommst.
2. Du kannst dich bei verschiedenen Mailtauschern eintragen, um dort kostenlos E-Mails an andere Mitglieder dieser Mailtauscher zu versenden. Das einzige, was du dafür tun musst, ist, dass du Mails von anderen Mitgliedern annehmen musst. Diese Mails bringen dir Punkte, die du dafür verwenden kannst Mails zu verschicken. Nach 50-100 bestätigten Mails erhältst du einen saftigen Punktebonus, mit dem du noch mal ordentlich Mails verschicken kannst. Ein paar Mailtauscher habe ich dir hier zusammengestellt:
AdFritz, AssMailtausch, ViralMails, LionMails, GewinnerMailtausch, BlitzMailtausch, HelldriversMoneyMail, Promotion International, Der Mailtauscher.
Ein Mailtauscher mit integrierter Surfbar (einer Seite, die ihr nebenbei laufen lassen könnt und so Punkte sammelt) ist eBesucher. Hier findet ihr unzählige Mitglieder und Möglichkeiten Punkte zu sammeln. Nur zu empfehlen.
3. Es gibt Anbieter, sogenannte Eintragdienste, die für dich 100000e Backlinks auf deine Seiten erstellen, damit deine Seiten schneller gefunden werden. Allerdings ist das Problem: Wenn Google raus kriegt, dass du solche Eintragdienste verwendet hast, dann ist es wahrscheinlich, dass Google deine Seiten gar nicht mehr anzeigt und dir so viele Kunden durch die Lappen gehen. Aber hat natürlich schon seine Vorteile, wenn deine Seite auf den ersten Positionen angezeigt wird. Es muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden, ob er diese Art der Homepage-Werbung betreiben möchte oder nicht. Ich jedenfalls tue es nicht.
4.Eine andere Art mit einer Homepage erfolgreich Geld zu verdienen, ist, dass du dir ein Ebook kaufst, in dem alles relevante zum Thema Geld-Verdienen-Im-Internet steht und erklärt ist. Ich habe mir damals ein solches Ebook zu gelegt und ich habe viele nützliche Tipps und Tricks erhalten, wie ich meinen Verdienst verbessern kann und auf welche Arten ich im Internet Geld verdienen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen